Willkommen bei Die Drei vom Stall!

Schön, dass Du den Weg zu unserer „Die Drei vom Stall“-Seite gefunden hast!

Noch ist unsere Seite im Aufbau und an manchen Punkten noch etwas leer. In den kommenden Tagen & Wochen wird sie sich aber immer mehr mit Texten und Bilder über das Musical und alles drumherum füllen.
Schau also ruhig immer mal wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Das Schaf - Die Drei vom Stall - Ein tierisch gutes Weihnachts-Kinder-Musical

Eines kann schon verraten werden: Wir stecken momentan mitten in der Planung und den Proben für unsere Musical-Tour, die im Dezember stattfinden wird! Die Tour-Crew ist motiviert und es wird richtig cool!
Bald gibt’s hier Infos über die Tour-Orte und Termine… 😉

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir das
„Die Drei vom Stall“-Team

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*