Weitere Musicals von uns

Nach “Die Drei vom Stall” (2014) sind wir seit einiger Zeit mit unserem zweiten eigenen Musical durchgestartet:

“Runaway – Willkommen zu Hause” ist derzeit in Produktion und im Kürze findet die Premiere des Musicals in Hildesheim statt!

Jenny Poject - Drawing 6Die Geschichte handelt von Lissy, Mike, Leo, Melody und Ben – Kinder, die aus unterschiedlichen Gründen auf der Straße in New York aufwachsen. In ihrem alltäglichen Kampf um Essen und ein Dach über’m Kopf und der Flucht vor der Polizei tragen sie alle tief in ihrem Herzen eine Sehnsucht: Die Sehnsucht nach einem Ort der Sicherheit und Geborgenheit, nach jemandem, der sie kennt und sich für sie interessiert, sie einfach bedingungslos liebt. Sie sehnen sich nach einem richtigen Zuhause.

Der Straßensänger Mr. Lucas macht den Kindern in seinem Lied immer wieder Hoffung, denn er singt von IHM.
ER sei gut und lieb. ER habe genau das, was die Kids sich so sehr wünschen. Bei IHM dürften sie einfach zu Hause sein.

Ist das alles nur ein Märchen? Zu schön um wahr zu sein?
Was werden die Kinder tun? Folgen sie dieser Hoffnung und machen sie sich auf zu IHM?


Wo bist Du zu Hause? Wo findest Du Dein Glück? Wo bist Du sicher? Wovor läufst Du weg?
Diese Fragen stellt uns auch eine altbekannte Geschichte, die vom „Verlorenen Sohn“. Über Jahrtausende hat sie Menschen auf der Suche nach Glück und Sicherheit begleitet. „Runaway“ verbindet die alte Geschichte mit der heutigen Zeit. Es ist ein Musical über’s nach Hause Kommen!

HIER geht’s zur Website von “Runaway”!